Astrologie Heute Nr. 179 (Februar 2016)
Bild vergrössern
Astrologie Heute Nr. 179
Februar 2016

Inhaltsverzeichnis
Heft Nr. 179 bestellen
 
 
von Claude Weiss 
 

Die extremen Abwärtsbewegungen der weltweiten Börsen von Anfang 2016 erinnern Claude Weiss – wie er in seiner aktuellen Kolumne feststellt – stark an die Zeit von Anfang 2008. Bekanntermassen folgten dem damaligen Januar-Absturz im Herbst die Lehman-Pleite und damit eine langanhaltende weltweite Krise. Könnten die Kursstürze vom Januar 2016 auf eine ähnliche Entwicklung hindeuten?, das fragt sich der Autor zu Beginn seines Beitrags. Um dann die Situation aus astrologischer Sicht zu analysieren.

Bekanntermassen warnt Claude Weiss schon länger vor einem substanziellen Rückgang an den Märkten. Im astrologischen Vergleich zwischen der Jetztzeit und der Krise von 2008 gibt es tatsächlich einige interessante kosmische Parallelen, die aufhorchen lassen. Claude Weiss kommt mithilfe seiner astrologischen Analyse der Situation schliesslich zu einer Reihe von Empfehlungen, welche dem Anleger Tipps für sein Verhalten bezüglich seines Aktienbestandes, der Investitionsmöglichkeiten und der Situation beim Gold vermitteln.
 

Hinweis: Anlegerinnen und Anleger, die sich laufend und umfassend über das Börsengeschehen aus astrologisch-zyklischer Sicht informieren möchten, empfehlen wir den monatlich auf Deutsch erscheinenden Börsenbrief von Raymond A. Merriman «MMA Cycles Report: Aktien- und Rohstoffmärkte», der im E-Mail-Abonnement bezogen werden kann (Infos und Bestellung siehe www.mma-europe.ch).
 


Claude Weiss, beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit Astrologie; Herausgeber der Zeitschrift ASTROLOGIE HEUTE; gründete 1978 die Astrodata AG, welche astrologische Textanalysen anbietet; Präsident des Schweizer Astrologenbundes (SAB); gefragter Referent an internationalen Kongressen; Bücher: «Horoskopanalyse» Bd. 1 & Bd. 2 (Bd. 2 ist in einer überarbeiteten und stark erweiterten Neuauflage erhältlich), «Karmische Horoskopanalyse», Bd. 1 & Bd. 2, Mitautor der Bücher «Pluto – Eros, Dämon und Transformation», «Die Lilith-Fibel», «Wendezeit 2010–2012», «Visionen einer neuen Zeit», E-Mail: Claude Weiss