Astrologie Heute Nr. 192 (April 2018)
Bild vergrössern
Astrologie Heute Nr. 192
April 2018

Inhaltsverzeichnis
Heft Nr. 192 bestellen
 
 
von Claude Weiss 
 

Im ersten Teil seiner neuen Finanz-Kolumne rekapituliert Claude Weiss die Bedeutung des aktuellen Transits von Saturn, Lilith und Pluto durch das Steinbock-Zeichen, welcher einen Rückgang der Börsenkurse erwarten liess – wie in der letzten Ausgabe von ASTROLOGIE HEUTE beschrieben. Aktuelle Ereignisse bestätigen und bestärken diese Prognose. Der Autor führt weitere kritische Faktoren des aktuellen Börsen- und Wirtschaftsgeschehens an, um dann festzustellen, dass ein ganzer Rattenschwanz an schwierigen Umständen zu einem Klima führen könnte, welches die bis vor Kurzem als sehr positiv bewerteten Aussichten ins Gegenteil kehrt.

Und hier kommt Claude Weiss auf ein anderes wichtiges Thema bei der Einschätzung der aktuellen Situation zu sprechen: auf den Unterschied zwischen den Vereinigten Staaten und Europa. Wie sich dieser genau gestaltet, erläutert er im zweiten Teil seiner Kolumne, die er mit seinen persönlichen Einschätzungen und Empfehlungen abschliesst.
 

Hinweis: Anlegerinnen und Anleger, die sich laufend und umfassend über das Börsengeschehen aus astrologisch-zyklischer Sicht informieren möchten, empfehlen wir den monatlich auf Deutsch erscheinenden Börsenbrief von Raymond A. Merriman «MMA Cycles Report: Aktien- und Rohstoffmärkte», der im E-Mail-Abonnement bezogen werden kann (Infos und Bestellung siehe www.mma-europe.ch).
 


Claude Weiss, beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit Astrologie; Herausgeber der Zeitschrift ASTROLOGIE HEUTE; gründete 1978 die Astrodata AG, welche astrologische Textanalysen anbietet; Präsident des Schweizer Astrologenbundes (SAB); gefragter Referent an internationalen Kongressen; Bücher: «Warum wir uns inkarnieren», «Horoskopanalyse» Bd. 1 & Bd. 2 (Bd. 2 neu überarbeitet und erweitert), «Karmische Horoskopanalyse», Bd. 1 & Bd. 2, Mitautor der Bücher «Pluto – Eros, Dämon und Transformation», «Die Lilith-Fibel», «Wendezeit 2010–2012», «Visionen einer neuen Zeit», E-Mail: Claude Weiss