Astrodata-Analysen
Wie kann man laufende Transite auch für astrologische Laien verständlich machen, ohne dabei den Gesamtzusammenhang aus den Augen zu verlieren und ins Triviale und Unverbindliche abzugleiten? Dies war das Thema, das uns beschäftigte, als wir die Monatsanalyse im E-Mail-Abonnement ausarbeiteten, die wir in der Juni/Juli-Nummer von ASTROLOGIE HEUTE erstmals anboten. Wir fanden die Lösung darin, dass wir die Transite der schnellen Planeten auf dem Hintergrund gleichzeitig wirkender Langsamläufer deuteten. Die Analyse gefiel unseren Kunden offensichtlich sehr, und wir danken auch den Leserinnen und Lesern von ASTROLOGIE HEUTE für die zahlreichen Bestellungen, die inzwischen bei uns eingegangen sind.
Die 3-Jahres-Analyse ab 2015
Bei der 3-Jahres-Analyse, die wir ab August erstmals für die Periode von Januar 2015 bis Dezember 2017 anbieten, geht es hingegen um etwas ganz anderes. Hier stehen die Transite der häufig mehrere Jahre wirkenden langsam laufenden Planeten, im Sinne von eigentlichen Lebenszyklen, im Vordergrund. Auslösungen von Uranus, Neptun und Pluto, die in unserem Radixhoroskop stattfinden, ereignen sich schliesslich in der gegenwärtig stattfindenden Form nur einmal im Leben, und es geht darum, die sich damit bietenden Chancen und Möglichkeiten zu nutzen, aber auch die damit verbundenen Herausforderungen zu verstehen, um sie besser meistern zu können. An solchen fehlt es unter den gegenwärtigen Uranus/Pluto-Quadraten und den gleichzeitigen Neptun-Transiten nicht.
Dazu ist es jedoch erforderlich, die angesprochenen Konstellationen des Radixhoroskops in Erinnerung zu rufen, um zu erkennen, welche individuellen Ressourcen bei der Bewältigung herausfordernder Transite und Progressionen zur Verfügung stehen. Dieser Kombination von zeitlichen Auslösungen mit im Radix angelegten Themen widmet sich diese komplex und sehr differenziert programmierte Analyse, die zugunsten eines besseren Verständnisses in verschiedene Lebensbereiche unterteilt ist. Zu deren Besonderheiten gehört im Weiteren, dass dazu jedes Jahr eine grössere Zahl gerade aktuell werdender Konstellationen neu redigiert wird, um den Zeitgeist besser zu treffen. Dies ist auch der Grund, warum die Analyse nicht für beliebig viele Jahre im Voraus bestellt werden kann. Soeben ist sie aber für die nächste Periode von drei Jahren fertiggestellt worden.
Bei Bestellungen bis zum 31. August profitieren Sie von einem Rabatt von 15 %. Sehen Sie dazu das Angebot ab 5. August auf der Website von Astrodata.
Kontakt/Bestellung: Astrodata AG, Chilenholzstrasse 8, Postfach 121, CH-8907 Wettswil, Tel.: (0041) (0) 43 343 33 33; Fax: (0041) (0) 43 343 33 43, E-Mail: info@astrodata.ch, Internet: www.astrodata.com