In seiner Kolumne im aktuellen Heft interessiert sich Claude Weiss neuerlich für die aussergewöhnliche Situation an der Märkten, die den Regeln der Logik zuwiderzulaufen scheinen. Astrologisch lässt sich dies allerdings nachvollziehen: Unter dem Uranus/Pluto-Aspekt haben wir uns schon daran gewöhnt, dass aufgrund gezielter Interventionen unter Einsatz riesiger Geldmengen vieles anders ist. Der Autor fasst dann kurz zusammen, was der bekannte Börsenastrologe Raymond A. Merriman zu den aktuellen Lagen der einzelnen Märkte zu sagen hat: US-Börse, DAX, SMI, Gold und Silber.
Danach legt der Autor seine Sicht der Dinge dar. Als einer, der rechtzeitig vor den Crashs von 2002 und 2008/09 gewarnt hat, kommt er nicht umhin, seine grosse Sorge über die aktuelle Lage zu betonen. Die Gründe dafür fasst er zum Abschluss seines Beitrags zusammen.
Hinweis: Anlegerinnen und Anleger, die sich laufend und umfassend über das Börsengeschehen aus astrologisch-zyklischer Sicht informieren möchten, empfehlen wir den monatlich auf Deutsch erscheinenden Börsenbrief von Raymond A. Merriman «MMA Cycles Report: Aktien- und Rohstoffmärkte», der im E-Mail-Abonnement bezogen werden kann (Infos und Bestellung siehe www.mma-europe.ch).