Astrologie Heute Nr. 184 (Dezember 2016)
Bild vergrössern
Astrologie Heute Nr. 184
Dezember 2016

Inhaltsverzeichnis
Heft Nr. 184 bestellen
 
 
von Claude Weiss 
 

Claude Weiss beschreibt in seiner neusten astrologischen Kolumne zum Finanz- und Wirtschaftsgeschehen als Erstes die Bedeutung von steigenden Zinsen und fallenden Edelmetallkursen – eine Entwicklung, die seit Kurzem an den Märkten zu beobachten ist und die sich astrologisch begründen lässt. Dabei hatte die Wahl von Donald Trump eine beschleunigende Wirkung auf diese Entwicklung, die vorher von den Börsen so nicht erwartet wurde.

Doch, wie Claude Weiss zeigt, der grosse Einfluss des neuen US-Präsidenten bringt auch eine Menge Unsicherheit mit sich, denn noch ist nicht klar, welche Beschlüsse letztlich umgesetzt werden, welches Team mitregieren wird. Die Börse jedoch wittert derzeit trotzdem neue Gewinnmöglichkeiten. Letztlich wird aber – so stellt dieser Artikel klar – die Frage, ob Trump der US-Wirtschaft Auftrieb verleihen kann, von entscheidender Bedeutung sein. Ob das mit Trump gelingen kann, darüber streiten sich derzeit die Experten.
 

Hinweis: Anlegerinnen und Anleger, die sich laufend und umfassend über das Börsengeschehen aus astrologisch-zyklischer Sicht informieren möchten, empfehlen wir den monatlich auf Deutsch erscheinenden Börsenbrief von Raymond A. Merriman «MMA Cycles Report: Aktien- und Rohstoffmärkte», der im E-Mail-Abonnement bezogen werden kann (Infos und Bestellung siehe www.mma-europe.ch).
 


Claude Weiss, beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit Astrologie; Herausgeber der Zeitschrift ASTROLOGIE HEUTE; gründete 1978 die Astrodata AG, welche astrologische Textanalysen anbietet; Präsident des Schweizer Astrologenbundes (SAB); gefragter Referent an internationalen Kongressen; neues Buch: «Warum wir uns inkarnieren», zudem: «Horoskopanalyse» Bd. 1 & Bd. 2 (Bd. 2 neu überarbeitet und erweitert), «Karmische Horoskopanalyse», Bd. 1 & Bd. 2, Mitautor der Bücher «Pluto – Eros, Dämon und Transformation», «Die Lilith-Fibel», «Wendezeit 2010–2012», «Visionen einer neuen Zeit», E-Mail: Claude Weiss