Für Abonnenten vorab publiziert am 19. Januar 2021
In seinem Corona-Zwischenbericht von Mitte Januar hebt Claude Weiss besonders die Rolle von Uranus – Herrscher über das Wassermann-Zeichen und aktuell also auch über Jupiter und Saturn – als Planet der «Mutation» sowie der «Qualität der Zeit» hervor. Im Weiteren bringt er den Stier-Neumond des Menschheitshoroskops ins Spiel, der derzeit gleich mehrfach attackiert wird.
Im abschliessenden Teil geht es um unsere innere Haltung, die uns helfen kann, mit den Belastungen der Corona-Zeit besser umgehen zu können. Claude Weiss gibt dazu einige wertvolle Tipps und beschreibt, worauf wir uns als Individuum konzentrieren können, um unsere eigenen Seelenkräfte zu stärken.
Aus dem Inhalt:
– Uranus und die Mutationen
– Uranus und die «Zeit» als die bewirkende Kraft
– Stier-Neumond des Menschheitshoroskops wird belagert
– Konzentration auf das, was wir beeinflussen können
Hinweis: Die Abonnenten unserer alle zwei Monate erscheinenden Zeitschrift haben die Möglichkeit, während des Zwischenmonats ein Update in Form eines Zwischenberichts zur Corona-Krise gratis abzurufen. Dieser Dienst ist nur für Abonnenten von ASTROLOGIE HEUTE und wird für die Dauer der Corona-Krise aufrechterhalten. Alle Abonnenten, die sich auf der Website von ASTROLOGIE HEUTE registriert haben, erhalten jeweils zum Erscheinen eines solchen Zwischenberichts per E-Mail einen Link, über den sie sich auf der Website der Zeitschrift einloggen und den Artikel lesen können.