Astrologie Heute Nr. 229 (Juni 2024)
Bild vergrössern
Astrologie Heute Nr. 229
Juni 2024

Inhaltsverzeichnis
Heft Nr. 229 bestellen
Prinzessin Kate: Verdacht auf lebensfeindliche Überanpassung
Vertiefter Blick auf Kates Lebenslauf aufgrund direkter und konverser Progressionen
von Claude Weiss
 

Beunruhigende Nachrichten vom britischen Königshaus

Als ordnungsliebenden Menschen, dem Kontinuität am Herzen liegt, freute ich mich, dass nach dem Tod von Königin Elizabeth II., die während sieben Jahrzehnten die britische Monarchie mit Würde vertrat, neben ihrem Sohn Charles, der nach ihrem Tod bald den Thron bestieg, Prinz William und Prinzessin Kate als gut eingespieltes Paar parat standen, um die Langlebigkeit des Königshauses sicherzustellen.

In dieser Situation war es im Januar 2024 ein Schock zu vernehmen, dass Prinzessin Kate sich einer Unterleibsoperation unterziehen müsse und dies dazu führe, dass sie ihre offiziellen Pflichten während mehreren Monaten nicht erfüllen könne. Dem folgte im Februar eine Ankündigung, wonach beim im Vorjahr frisch gekürten König Charles III. Krebs diagnostiziert worden sei und auch er einen Teil seiner offiziellen Funktionen nicht mehr wahrnehmen könne.

Diese negativen Nachrichten wurden schliesslich am 22. März durch die öffentliche Ankündigung von Prinzessin Kate in Form einer Videobotschaft getoppt, wonach auch bei ihr Krebs diagnostiziert worden sei und sie sich bereits seit Ende Februar einer Chemotherapie unterziehe, sodass sie für längere Zeit auf öffentliche Auftritte verzichten müsse.

Mit dieser Einleitung beginnt Claude Weiss seinen Artikel über die ernste gesundheitliche Situation von Prinzessin Kate und König Charles III., die einen signifikanten Einfluss auf das britische Königshaus und dessen öffentliche Funktionen haben könnte. Der Autor weist zunächst darauf hin, dass die Gesundheitsprobleme von Prinzessin Kate ihn dazu veranlassten, anlässlich eines Kurses an der SFER (Schule für Erwachsene), die astrologischen Progressionen in ihrem Leben zu studieren, um mögliche Ursachen und Zusammenhänge zu ergründen. Immerhin gelten Kate und William als Hoffnungsträger der künftigen britischen Monarchie.

Der Hauptteil des Artikels widmet sich einer detaillierten Analyse der astrologischen Konstellationen, die mit den kritischen Lebensereignissen von Prinzessin Kate korrespondieren könnten. Dabei wird die Methodik der direkten und konversen Progressionen erläutert, die tiefere Einblicke in bewusste und unbewusste Lebensphasen bietet. Besondere Aufmerksamkeit wird den Progressionen zum 42. Geburtstag von Prinzessin Kate geschenkt, die auf bedeutende astrologische Auslösungen und eine intensive Auseinandersetzung mit ihrer Vergangenheit und künftigen Rolle im Königshaus hindeuten.

Abschliessend reflektiert Claude Weiss über die möglichen gesundheitlichen Implikationen dieser astrologischen Konstellationen und reflektiert über die Art von Krebserkrankung, die Prinzessin Kate betreffen könnte. Er betont dabei die Notwendigkeit für die Prinzessin, sich nebst einer angemessenen medizinischen Versorgung auf ihre persönlichen Bedürfnisse und ihre Familie zu konzentrieren; besonders in Anbetracht der bevorstehenden Uranus/Uranus-Opposition in ihrem Horoskop, die tiefgreifende Veränderungen in ihrem Leben signalisieren könnte.

Der Artikel verdeutlicht die Komplexität und die potenziell prägenden Auswirkungen astrologischer Einflüsse im Leben von Prinzessin Kate und wirft ein Licht auf die Herausforderungen, denen sie und das britische Königshaus gegenüberstehen.

Aus dem Inhalt
– Eine Zeit vermherter Krankheits- und Todesfälle?
– Methoden zum Studium astrologischer Entsprechungen im Lebenslauf
– Im Spannungsfeld zwischen direkten und konversen Progressionen
– Konverse Progressionen können bedeutsamer sein als direkte
– Kates Radix im Kontext Grossbritanniens
– Kates Radix: Eine individuelle Deutung, die vom Kollektiven überlagert wird
– Vollmond Krebs/Steinbock Quadrat Saturn
– Zweifel am eigenen Wert kann Druck auslösen
– Kates karmisches Neumondhoroskop
– Kates Lebenslauf und Etappen bis zur Hochzeit mit Prinz William
– Zwischen Vergangenheit und Zukunft auf neuem Fundament Brücke schlagen?
– Welche Art Krebs könnte Prinzessin Kate haben?

­


Claude Weiss, beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit Astrologie; Herausgeber der Zeitschrift ASTROLOGIE HEUTE; gründete 1978 die Astrodata AG, welche astrologische Textanalysen anbietet; Präsident des Schweizer Astrologenbundes (SAB) von 1987 bis 2018; gefragter Referent an internationalen Kongressen; Bücher: «Die 28 Mondphasen der Geburt», «Warum wir uns inkarnieren», «Horoskopanalyse» Bd. 1 & Bd. 2, «Karmische Horoskopanalyse», Bd. 1 & Bd. 2, Mitautor der Bücher «Pluto – Eros, Dämon und Transformation», «Die Lilith-Fibel», «Wendezeit 2010–2012», «Visionen einer neuen Zeit», E-Mail: Claude Weiss